NORDWALD SCHINKEN

Der saftige Nordwaldschinken wird aus Bio-Schweinefleisch von der Familie Bauer am Nordwaldhof hergestellt. Er ist mild gewürzt, gekocht und leicht geräuchert. Im Geschmack variiert

er immer wieder, doch an der stets hochwertigen Qualität ändert sich nichts.

 


TEILSAMES

Magere Schweinefleischteile vom Schlögel mit Speck werden aromatisch gepöckelt, geräuchert und gekocht. So

erhält das Teilsame ein fein-mildes Aroma.

Kamptaler schinken

Der unglaublich saftige, schmackhafte 

Schinken vom Schober ist unser aromatischster. 

Er ist perfekt gewürzt, gekocht und geräuchert. Unserer Meinung nach, darf er bei keinem Einkauf fehlen.

 

 


luftgetrockneter lungenbraten vom rind

Der Luftgetrockneter Lungenbraten vom Rind wird dir von uns fein aufgeschnitten, damit sich sein einzigartiger, perfekt gewürzter, geraeucherter Geschmack komplett entfalten kann.

Rinder-saftschinken

Der safige Rindersaftschinken ist ein gepökelter Lungenbraten und zeichnet sich durch seine zarte Konsistenz und einen milden Geschmack aus.