die Hoflieferanten

 

Wir sind die Hoflieferanten, weil wir unsere Bio-Produkte direkt von den Höfen der Region in unsere Geschäfte liefern. Warum? Weil wir die Globalisierung immer schon kritisch beäugt und uns lieber Regionalität hinter die Ohren geschrieben haben. Und weil wir finden, dass dieser großartige Lebensraum mit all seinen wertvollen Wesen biologische Landwirtschaft verdient hat. 


Apfel- saft

Birnen-saft

Apfel-Ribisel

Apfel-Holunder

Holler Sirup



s’Hopferl

 

Bio

enthält 5,2 % vol. Alkohol.

schmeckt am besten mit einer Temperatur von 6 bis 8 °C

 

Das natürliche Vollbier aus der 1. Bio-Brauerei Oberösterreichs vereint reinsten Bier-Genuss mit der ursprünglichen Brautradition des Mühlviertels. Es überzeugt durch seine unverkennbar hopfige Note und die dezente geradlinige Bittere. 

 

 

 

 

s’Zwickl

 

 

Bio

enthält 5,2 % vol. Alkohol

mundet am besten mit einer Temperatur von 6 bis 8 °C

 

 

Das natürliche Zwickl-Bio-Bier aus der 1. Bio-Brauerei Oberösterreichs ist ein naturtrübes, weil ungefiltertes Bier. Alle natürlichen Schweb- und Trübstoffen sind darin noch enthalten. Deshalb schmeckt dieses würzig-süffige Bier nicht nur ganz ausgezeichnet, sondern ist auch sehr bekömmlich und äußerst gesund.