Bio Fleisch

Für die Verarbeitung deiner Fleischbestellung brauchen wir ungefähr 1 Woche.

 

Jeden Sonntag leiten wir deine Bestellung an unsere BioBauern weiter. Diese verarbeiten, portionieren und vakuumieren dann deine Bestellung, damit wir sie dir dann am Samstag liefern können.

 

Hier findest du eine Liste von unseren Fleisch Sortiment.

Wenn du bestellen möchtest schreib uns einfach eine Nachricht (am unterm Ende der Seite) mit deinem Bestellwunsch und wir kümmern uns dann sofort darum.


Unser Frischfleisch beziehen wir von kleinen Biobauern und Biobäuerinnen aus der Region Harmannschlag im Waldviertel, die sich in den letzten Jahren zu einem Zentrum einer klein strukturierten Biolandwirtschaft entwickelt hat. Gleichzeitig hat sich der dortige Bio-Metzger Thomas Bauer auf die regionale Vermarktung von Bio-Fleisch spezialisiert.

Wir werden von Thomas Bauer einmal wöchentlich mit Bio-Fleisch direkt beliefert.  

 

Unsere beliebten Wildhendl, eine robuste Kreuzung aus Huhn und Perlhuhn stammen von Robert Tragler, Biobauer in Pettenbach, Almtal. Er ist auch gleichzeitig unser Eierlieferant.

 

Kalb


Huhn


Rind


Schwein


Lamm




Hinweis:

Wir leiten alle Fleischbestellungen jeden Sonntag weiter zu unserem Bauern. Alle bis dahin eingetroffenen Fleischbestellungen werden auf den darauffolgenden Samstag ausgeliefert.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.